Nochmal wegen dieser ehrenamtlichen arbeit

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Nochmal wegen dieser ehrenamtlichen arbeit

http://www.rund-ums-baby.de/recht/Freiwillige-soziale-arbeit_77179.htm Hallo Frau Bader, es war vielleicht ein wenig schlecht geschrieben,aber ich bin noch in der elternzeit. wird dieses geld als einkommen gerechnet?gibt es eine stundenmäßige begrenzung für diese arbeit wenn man nicht mehr in der elternzeit ist?

Antwort auf: Nochmal wegen dieser ehrenamtlichen arbeit

Hallo, Für das EG wird nur angerechnet, was 400 € übersteigt. Wenn Sie nicht in der EZ sind, dürfen Sie soviel arbeiten wie Sie möchten Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 29.11.2010

Antwort auf: Nochmal wegen dieser ehrenamtlichen arbeit

"ich bin hausfrau und das seit der geburt unseres 1. kindes . mein mann verdient recht gut." http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3332108

Antwort auf: Nochmal wegen dieser ehrenamtlichen arbeit

Hallo Laut Auskunft unserer Elterngeldstelle wird ALLES angerechnet ab dem ersten Euro. Nur verliert man nie den Sockelbetrag von 300 Euro.

Antwort auf: Nochmal wegen dieser ehrenamtlichen arbeit

kennst du coolezapfe nicht??? sie hat mehrere berühmt berüchtigte nicks. also wenn da was nicht paßt, ist das kein wunder.... :-)))

Antwort auf: Nochmal wegen dieser ehrenamtlichen arbeit

Also ein Fake? Naja....

Antwort auf: Nochmal wegen dieser ehrenamtlichen arbeit

... gut zu wissen, Umsonst Zeit und Gedanken vergeudet !