Frage: Gutschein?

Hallo Ich habe immer einen Tankgutschein im Quartal bekommen,aus dem einen Grund ,wenn ich mich nicht krank melde,nun habe ich Streuerklasse 5 und da sich eine Gehaltserhöhung auf Karte bei Steuerklasse 5 nicht lohnt haben wir uns auf einen Tankgutschein monatlich geeinigt,nun bekomme ich jeden Monat einen Tankgutschein aber nicht mehr im Quartal meinen Gutschein das ich nicht krankfeier.Meine Chefin sagte,ich solle doch damit zufrieden sein und außerdem dürfte sie nicht mehr als drei Gutscheine im Quartal rausgeben,was kann ich da machen? Gruß Natalie

von alicia1996 am 20.06.2012, 22:30

Antwort auf: Gutschein?

RUB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 21.06.2012

Antwort auf: Gutschein?

Hallo Ich glaube da kann man nichts machen das sind Freiwillige Leistungen des ag. Aber die Frage hat nichts mit rub zutun,deshalb wird Frau bader diese nicht beantworten.

von CKEL0410 am 21.06.2012, 06:30