Guten Tag Frau Bader, Wir haben einen Krippenplatz für unseren Sohn ( in der heutigen Zeit schon einmal gut), die Eingewöhnung sollte eigentlich Anfang März losgehen. Jetzt wurden anscheinend mehrere Leute vom Personal krank und die Eingewöhnung kann erst Anfang April stattfinden. Allerdings in der ersten Woche sind es nur 4 Tage da dann Ostern ist, die zweite Woche ist dann wieder komplett zu da Ferien sind und die 3. Woche sind es dann auch wieder nur 3 Tage weil 2 Tage noch pedagogischer Tag ist. Meine Elternzeit endet zum 21. April eigentlich wollte/ sollte ich ab 24. April wieder arbeiten gehn, dies kann ich wohl nicht. Elterngeld bekomm ich somit Ende März auch das letzte Mal, von meinem Arbeitgeber bekommen ich ja aber auch erst wieder Geld wenn ich gearbeitet habe. Wenn man keinen Platz bekommt kann man ja gegen die Stadt klagen und bekommt den Ausfall bezahlt, wie ist das in meinem Fall?