Frage: Darf der Vater sein Sohn holen

Wenn jetzt eine ausgangssperre beschlossen wird darf der Vater meines Sohnes ihn trotzdem besuchen bzw abholen übers Wochenende?

von Mel0911 am 18.03.2020, 20:30

Antwort auf: Darf der Vater sein Sohn holen

Hallo, das kommt darauf an, wie die Ausgangssperre ausgestaltet wird und wie weit er weg wohnt. Er wird ihn sicherlich mit dem PKW innerhalb der selben Stadt abholen dürfen. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 19.03.2020

Antwort auf: Darf der Vater sein Sohn holen

Er wohnt in Weingarten und wir in Friedrichshafen

von Mel0911 am 19.03.2020, 12:20