Frage: Ssw8 Zyste im Kopf?

Guten Morgen Herr Dr. Hackelöer, ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin wegen der Nackenfaltenmessung ich hab sie vor 2 Tagen bereits diesbezüglich angeschrieben, jetzt sagte sie es scheint nicht in dem Bereich zu sein sondern im Kopf vielleicht eine Zyste ? Es wäre auch unerverändert also immer noch 3mm soll jetzt zu einem Spezialisten gehen was kann im schlimmsten Fall passieren und kann sowas auch wieder zurückgehen? Kann es auch einfach gar nichts sein? Ich habe panische Angst. Denn die Ärztin selbst ist jetzt auch beunruhigt

von Gina_R am 20.03.2024, 09:23

Antwort auf: Ssw8 Zyste im Kopf?

 Hallo Gina_R, Dinge die ich nicht selber sehe,kann ich auch nicht beurteilen.Spekulieren nützt nichts.Es ist richtig,daß Ihre Ärztin bei einem unklaren Befund Sie zu einem Spezialisten schickt. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 21.03.2024