Habe meiner Tochter aus 2 Äpfeln und 3 kleinen Pfirsischen ein püree gemacht. Aber da ist ja viel Säure enthalten habe natürlich alles geschält und kurz aufgekocht. Was kann ich dabeimischen um die Säure zuvermindern? Oder kann sies doch pur essen nur mit Wasser verdünen? LG Mäusschen
Mitglied inaktiv - 11.09.2003, 12:45
Hallo Mäusschen die Säure kriegst du da leider nicht raus. Achte beim mächsten Mal auf säurearme Apfelsorten. Dazu im Handel nachfragen. Um dein Mus noch an dein Kleines verfüttern zu können, mischst du das Mus einfach noch mit reifer Banane. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 11.09.2003
Meine Eltern haben mir und meinem Bruder das immer gegeben (mal mit Pfirsich, mal ohne). Sie haben immer zerbröseltes Löffelbiskuit untergemengt LG eva
Mitglied inaktiv - 12.09.2003, 07:27
Hi Habe meiner tochter sonst auch immer Butterkekse oder Biskuitt druntergemischt aber ich wollte ihr halt einfach mal nur so püree machen für zwischendurch. LG Mäusschen Danke
Mitglied inaktiv - 12.09.2003, 11:16