Mein Kleiner (6Mon) bekommt seit 1Mon ca mittags glässchen und isst auch ein ganzes plus etwas Obst hinterher.... Nun wollte ich die Abendflasche ersetzen durch Milchbrei.... Diesen hat er zwar auch gegessen aber ne halbe std später wollte er wieder seine Milch... Fand ich etwas viel und hab deswegen die Vormittagsflasche mit dem Brei ersetzt.... Ist das ok? Unser tagesplan sieht so aus: ca.6.30 200ml 1er ca.10.30 1Portion Milchbrei ca.14.00 ca 190g Gemüse mit Kartoffel/Nudel und Fleisch/Fisch (ganz ohne Fleisch/Fisch isst er gar nicht) plus einige Löffel Obst ca.18.00 200ml 1er Ist das ok??
Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 17:07
Hallo hope-so die Breimahlzeiten können so vertauscht werden, wie es in den eigenen Plan am besten hineinpasst. Ist also alles gut :-) Reicht deinem Baby das so aus? Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 21.08.2010