Hallo Birgit, ich hab eine Frage, und zwar ob ich meinem fast 6 Mon. alten Baby schon Fenchelgemüse mit Karottengemüse gemischt füttern darf. Es bekommt seit es 4,5Mon. alt ist Brei- isst mittlerweile mittags eine gute Portion Gemüse-Karoffel-Fleisch-Brei und abends einen Griessbrei. An Gemüse kennt mein Sohn hauptsächlich Pastinake-Karotte, es gab auch schon mal ein Bio Gläschen Zucchini-Kürbis. Darf ich ihm auch mal Fenchel untermischen oder ist es dafür noch zu früh? Danke und LG Sabine
Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 08:52
Hallo Sabine der Fenchel sollte aus kbA sein und am besten frisch zubereitet gefüttert werden. Dann kannst du deinem 6 Monate alten Baby den Fenchel mit einer weiteren Gemüsesorte und Kartoffel gemischt, geben. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 25.10.2007