Frage: eiweiß und calzium

hallo..bin auch mal wieder da...kannste mir eine tipp geben. fenka hat wegen ihrer ND keine milch..kein soja..kein fisch...kein Ei ..und alle zusätze raus und nur banane und birne als obst sowie kein rotes gemüse.....bislang bekam sie pregomin As mit reismilch in der flasche...kiarzt sagt aber nun alt genug für claziumtabeltte..dann bekäm sie kein pregomin mehr.schwieriger sei das eiweiß zu ersetzen ohne milch und co.....stimmt das sie ißt eigentlich täglich gemüse, ein obst am tag....immer wurst aufm brot..und 2-3x fleich meist pute als mittag....nächtliche grüße keha

Antwort auf: eiweiß und calzium

Hallo keha ja, ich kann mich erinnern... hmm, also ehrlich gesagt, kann ich aber leider im Rahmen des Kocheckeforums nicht weiterehelfen. Ich bräuchte viel mehr Informationen. Da Kinder im Wachstum sind, ist Ernährung besonders wichtig. Kann dir dein Arzt evtl eine Überweisung zu einer Ernährungsberatung geben? Dann könntet ihr das mal ganz detailliert durchsprechen und grob durchrechnen. Gruss Birgit

von Birgit Neumann am 22.04.2006