Frage: Mundspülung Desinfektionsmittel Zahnarzt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin in der 23.SSW und es steht nun ein Zahnarzttermin zur Kontrolle an. Bei meinem Zahnarzt muss man, wegen der Schweinegrippe, vor der Behandlung eine halbe Minute mit einer Lösung (Desinfektionsmittel) spülen. Leider weiß ich nicht, um was für ein Desinfektionsmittel es sich handelt. Kann diese Lösung meinem ungeborenen Baby schaden? Vielen Dank für Ihre Antwort! Schöne Grüße Maxi

Antwort auf: Mundspülung Desinfektionsmittel Zahnarzt

Hallo! Ich denk, das wird ParoEx oder Listerine sein, auf jeden Fall nichs Schädliches für Dein Kind, Du schluckst das ja nicht. Kanns ja vorsichtshalber mal vorher nachfragen, aber ich denke nicht, dass es da Probleme geben wird! LG Nadine