Frage: Dunkle Stelle im Gaumen

Sehr geehrte Frau Dr. Esch, ich habe heute Abend bei meinem Sohn (4 Monate alt) einen dunklen Fleck im Gaumen entdeckt. Bisher ist er mir noch nicht aufgefallen und so gehe ich davon aus dass er neu ist. Was könnte das sein? Sollte ich es ärztlich abklären lassen? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Svenja Seger

von Seger1508 am 17.05.2023, 21:37

Antwort auf: Dunkle Stelle im Gaumen

Hallo,   aus der Ferne kann ich das leider nicht beurteilen. Sicherheitshalber sollten Sie Ihren Kinderarzt/ Kinderzahnarzt aufsuchen.   Alles Gute und viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 18.05.2023