Frage: Nochmal zu Hautunreinheiten

Sehr geehrter Prof. Abeck, ich hatte mich nochmal belesen bzgl. der Hautunreinheiten einseitig am Nasenflügel bei meiner 7-jährigen Tochter. Es sind allem Anschein nach keine Mitesser, sondern Follikel-Filamente. Wir hatten die Haut in Balance Reinigung und Creme an der Stelle ausprobiert, aber davon wird die Haut eher rot und trocken. Haben sie noch eine Empfehlung bzw. gibt es etwas, womit sich diese dunklen Punkte wieder zurückbilden?  Ist es denn normal, dass diese schon vor der Pubertät auftreten? Vielen Dank!

von Sunshine305 am 09.04.2024, 16:25

Antwort auf: Nochmal zu Hautunreinheiten

Ein Versuch mit dem Hydroderm Gesichtsfluid wäre eine Option!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 12.04.2024