Frage: Gesicht Creme bei neurodermitis

Sehr geehrter Prof.Dr.Abeck Mein kind ist 4 monate alt,und hat zeit 2,1/2 monate starke neurodermitis. Ich stille voll und zeit ich eier und milch nicht mehr zu mir nemme ist besser geworden,und ist jetzt nur in das gesicht vorhanden. Ie haut ist sehr trocken,schuppig,und an manchen stelle nässt stark. Ich habe fast alles ausprobiert und hilft nur ie hidrocortison 0,1% aber nur eine weile dan kommt wieder. Zu zeit nehme ich Dac creme,aber habe ich den andruck das noch trockener wird.bis jezt habe ich neuroderm creme und lotion,dermapharm,schwarze tee umschläge mit zink salbe,weleda calendula,eubo ruhe und wundschutz von avene( kupfer,zink). Was konnten Sie mir empfehlen?. Ich danke ihnen fur ihre zeit. Jessica und Santiago

von jessypc am 05.02.2013, 13:37

Antwort auf: Gesicht Creme bei neurodermitis

als Pflege entweder die ALFASON LIPOCREME oder die Allergika Nachtkerzenölcreme! beide sehr reichhaltig und dennoch gut verstreichbar! Viel Erfolg!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 06.02.2013