Nochmal wegen Trommelfellriss

Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Frage an Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Frage: Nochmal wegen Trommelfellriss

Hallo nocheinmal, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort auf meine Frage von heute morgen. Sollte ich denn jetzt mit meiner Tochter wegen des wahrscheinlichen Trommelfellrisses nochmal zum HNO gehen (obwohl er meinte ich solle erst im Herbst wieder kommen?) , obwohl es ihr wieder gut geht? Lieben Dank nochmal für Ihre Antwort. Grüße Bridget

von bridget am 14.06.2012, 12:06

Antwort auf: Nochmal wegen Trommelfellriss

Hallo Bridget, ich würde den HNO-Arzt mal das Ohr anschauen lassen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Christoph Erle-Bischoff

von Dr. Christoph Erle-Bischoff am 14.06.2012

Antwort auf: Nochmal wegen Trommelfellriss

Vielen Dank Herr Dr. Erle-Bischoff...dann mache ich das auf jeden Fall zur Sicherheit VG Bridget

von bridget am 14.06.2012, 13:04