arbeiten mit C6 Zervix insuffiziens?

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Frage an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Kinderarzt und Neonatologe

Frage: arbeiten mit C6 Zervix insuffiziens?

Hallo Herr Prof. Dr.Jorch ich bin in der 25.Woche schwanger.Und meine FÄ hat bei mir eine Gebährmutterhalsschwäche festgestellt mit C6 insuffiziens. Sie möchte mich jetzt nicht weiter krankschreiben ,kann ich mit dieser Diagnose wieder arbeiten gehen.Oder ist ein Beschäftigungsverbot oder Kurzarbeit besser für mich?? Da ich mich schon viel belesen habe,mache ich mir jetzt natürlich Sorgen das es zu einer Frühgeburt kommt.

Antwort auf: arbeiten mit C6 Zervix insuffiziens?

Wenden Sie sich bitte an einen der Frauenärzte hier im Forum?

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 29.09.2011