Vielen Dank für Ihre Antwort, ich muss gestehen, dass ich bisher meist auf das Öl verzichtet hatte, da sie noch regelmäßig stillte. Nun ist das am Tag sehr viel weniger geworden. Ich dachte, das Öl wird beigefügt, damit die Nährstoffe besser aufgespalten werden. Ist dem nicht so? Warum empfehlen Sie auf Öl im Brei zu verzichten? Herzlichen Dank noch einmal, Ela
von Sofia4 am 23.05.2018, 14:31
Die Beikost ist ausgewogen hergestellt, Öl ist nicht erforderlich. Es ist natürlcih abhängig von der Menge, letztlich kann es auch belasten, da es ja auch verdaut werden muss. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 23.05.2018