Guten Tag, Wie viel sollte ein 15 Monate altes Kind trinken? Meine Zwillinge trinken 355ml zur Zeit inkl kindermilch. Sehr wenig. Weigern sich bei allen und aus verschiedenen Behältern Auch mögen sie derzeit Abend weder Brei, Brot, Flasche oder Nudeln :( was geben? Immer auch kein frisches Obst :( Lg
Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 23:18
Die Trinkmenge ist ausreichend, davon 200g Milch am Tag reichen. Ansonsten können sie normale Familienkost essen. Wenn sie nicht wollen, gibt es nichts anderes, irgendwann haben sie dann schon Hunger. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 21.10.2021