Ich habe meine Enkelin bischen Honig von griechischen Joghurt gegeben ca.halbe Baby Löffel wegen husten ist das schlim?
von Beatrice 43 am 21.12.2023, 10:52
Wie alt ist die Enkelin? Es wird dem Kind nichts ausmachen, aber Hinig ist kein geeignetes Mittel gegen Husten. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 21.12.2023