Bolognese zubereitet bin in der Ssw10

Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie

Frage: Bolognese zubereitet bin in der Ssw10

Guten Tag Herr Dr. Wirth, ich habe heute Bolognese gemacht, damit es schneller geht hab ich das Fleisch in der Mikrowelle aufgetaut war das ok? Hab das Fleisch danach kräftig angebraten und habe sie jetzt mit dem Topf mit Deckel in den Kühlschrank gestellt wenn ich die Bolognese morgen esse und diese in der Mikrowelle oder im Topf erhitze bis sie blubbert muss ich mir dann keine Sorgen machen oder? Ssw 10

von Gina_R am 27.03.2024, 16:20

Antwort auf: Bolognese zubereitet bin in der Ssw10

Sorgen in welcher Hinsicht? Nährstoffgehalt, Bakterien? Hinsichtlich der Hygiene sehe ich keine Probleme. Bakterien werden durch das Erhitzen abgetötet. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 28.03.2024