Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Die richtige Ernährung

Anzeige

Prof. Michael Radke - Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. Michael Radke
Ernährung von Babys und Kindern

Antwort:

Re: Wie gewohnt ich meinem Kind zu viel Fläschchen ab?

Da haben Sie schon etwas versäumt. Mit einem Jahr sollen Kinder locker 7 Stunden durchschlafen und keine Nahrung mehr erhalten. Versuchen Sie, daß schnell zu erreichen und stellen Sie sich auf Protest ein, wenn die Fläschchen nicht mehr angeboten werden. Eine Milchmahlzeit pro Tag reicht bei Ihrem Kind übrigens aus, und nachts sollten - wie gesagt - keine Fläschchen mehr gegeben werden.

von Prof. Michael Radke am 03.10.2017
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.