Frage: Antra Mups und Eisentropfen

Vielen Dank für Ihre Antwort! Mein Kinderarzt macht mir eine Überweisung fertig und schickt mich dann zu Ihnen zum Ultraschall mit dem Kleinen. Der eig Termin ist im Oktober, ich gucke dann mal ob es eher klappt. Er nimmt dann jetzt auch so lange das Antra Mups. 5mg abends und 5mg morgens. Er nimmt es seit gestern und ich meine das es ihm heute schon etwas besser geht, wenn man das überhaupt so schnell sagen kann. Er hat einen niedrigen Hb Wert und bekommt Eisentropfen. Ich hab gelesen da gibt es oft eine Wechselwirkung mit Antra Mups. Wenn er jetzt Morgens und Abends Antra Mups bekommt, ist es dann ok ihm Mittags die Eisentropfen zu geben? Vielen Dank und liebe Grüße!!!

von OliviaÖl am 13.07.2016, 17:14



Antwort auf: Antra Mups und Eisentropfen

Ja. sw

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 13.07.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ferro Sanol Eisentropfen und Verstopfung

Hallo, mein Sohn ist inzwischen 6 Monate alt. Er kam allerdings 10 Wochen zu früh auf die Welt mit einem Geburtsgewicht von 1485g und einer Körpergröße von 39cm. Inzwischen wiegt er 6085g und ist 65cm groß. Seit einiger Zeit isst er Mittags ein ganzes Menü (190g), 5 mal die Woche mit Fleisch, abends einen Frucht-Getreide-Brei. Zu den andere...


Eisentropfen

Hallo! Meine Tochter war ein Frühchen in der 31. SSW und hat im Krankenhaus schon Ferrum Hausmann Eisentropfen bekommen. 2 mal am Tag 1 Tropfen. Mit Absprache unseres Kinderarztes haben wir dies das erste halbe Jahr so weitergeführt. Nun, da sie schon 1 Jahr alt ist und immer noch keine richtige Beikost zu sich nimmt, gebe ich ihr die Tropfen...