Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Entwicklungskalender
Entwicklungskalender

Buchtitel - Gefühle regieren den Alltag
Buchtitel - Gefühle regieren den Alltag
Buchtitel - Vom Urvertrauen zum Selbstvertrauen
 
 
 
Kinderarzt Dr. Posth

Dr. Rüdiger Posth - Entwicklung von Babys und Kleinkindern

  Zurück

Re: Ab welchem Alter ist Kindergarten sinnvoll?

Also jetzt ist es gut, ich wollte eigentlich nur Nadine ermuntern, es mal mit dem Kindergarten zu probieren, aber so was lasse ich mir nun nicht sagen. Wie Du vielleicht gelesen hast, ist mein Mann ein Jahr zu Hause geblieben, also was?? Unser Kind ist ein absolutes Wunschkind Ob Vater oder Mutter zu Hause bleiben ist doch wirklich egal. Und mit einem Jahr ist es für ein Kind meiner Meinung nach halt besser unter anderen Kindern sein.
Gruß, Renate

von RenateK am 05.05.2003
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Rüdiger Posth  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia