Garten

Forum Garten

Erdwespen

Thema: Erdwespen

Hallo! Wir habe einen kleinen Reihenhausgarten und genau neben dem Sandkasten meines Sohnes haben sich Erdwespen angesiedelt. Wir haben dort viele kleine Löcher in der Wiese. Da mir das neben dem Sandkasten doch ein bisschen zu gefährlich für meinen Sohn ist möchte ich die Erdwespen dort gerne weg haben. Hat jemand einen wirkungsvollen Tip??? LG Andrea

von Henry02 am 11.07.2013, 14:47


Antwort auf Beitrag von Henry02

Das sagt Herr Google dazu: http://garten.germanblogs.de/archive/2011/02/01/wie-kann-man-erdwespen-im-garten-bekaempfen.htm

von blanchecat am 11.07.2013, 14:59


Antwort auf Beitrag von Henry02

Hatten wir auch, es gibt extra so eine Art Schaum, den man in die Löcher macht, kostet so 15 Euro. Einfach mal in Baumarkt oder so schauen. vg Martina

von Dad1983 am 16.07.2013, 17:44