Bücherforum

Forum Bücherforum

@ teichlein

Thema: @ teichlein

Hallo , Davon habe ich noch nicht´s gehört . Kannst du mir die Sache bitte näher erklären? Liebe Grüße DasKrokodil :) Dankeschön teichlein

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also man meldet sich da zunächst so wie bei Ebay an.(www.buchticket.de) Wenn man seine Handynummer angibt bekommt man einen Freischaltcode für ein Bonusticket,und schon kanns losgehen,suche Dir ein Buch aus und setze Dein Ticket ein,und wenn du nun Deine Bücher reinsetzt und anbietest, und einer fordert ein Buch von Dir an must du den Tausch bestätigen und du bekommst ein Ticktet und dann sollst du der Person das Buch auf deine eigenen Verpackungs u. Versand-Kosten (ist nicht teuer für Büchersendungen,meistens ab 0,85 Cent) schicken und wenn du ein angefordertes Buch bekommst brauchst du na klar auch kein Porto bezahlen.Und alles gratis auch Bücher reinsetzen,keine Gebühren. Das macht süchtig....falls magst lade ich dich über buchticket ein

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Teichlein, Das hört sich ja alles gut an Aber ich habe gar kein Handy . Ja das gibt es heute noch ............ Liebe Grüße Das Krokodil .)

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Macht doch nichts man bekommt auch ein Bonusticket für verschiedene andere Dinge gehe doch ainfach mal auf der seite stöbern,ich war auch am Anfang szeptisch habe gesagt,da melde ich mich nicht an,und nun bin ich absolut begeistert,siehe weiter unten,hier schreiben noch mehrmdas sie bei buchticket sind (und Videos DVD´s Cd´s Kassetten usw. kann man dann mit den gleichen Bedingungen und dem gleichen Passwort und Namen bei tauschticket ertauschen)

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Lieben Tipp teichlein werde es trotzdem mal ausprobieren. Liebe Grüße Das Krokodil .)

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo krokodil, ein Handy ist bei BT nicht nötig; denn Bonustickets bekommst du nur bei ( seltenen) Aktionen, z.B wenn du an einer Unfrage teilnimmst oder sowas in der Art. Tickets bekommst du für die Bücher die du einstellst und die von anderen Usern angefordert werden. Wirklich eine tolle Sache, ich bin ein halbes Jahr dabei und immer noch total begeistert! LG, Marie

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

doch, es gibt ein bonusticket, wenn man bei der anmeldung seine handy-nr angibt. und dann gibt es auch noch bonustickets, wenn man die ersten artikel eingestellt hat - also nicht nur bei aktionen. lg

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 22:52