Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 19.02.2013, 17:12 Uhr

@kanja

Hallo,

du musst auf deinem Computer das adobe haben - dich dort registrieren und dein ID freischalten lassen.
Den Reader auf die ID ebenfalls freischalten.

Und dann über adobe von onleihe runterladen und auf den Kobo schieben...

Verwalten kann man die Bücher auch sehr gut mit Calibre - ist ein kostenloses Buchverwaltungsprogramm, ich hab inzwischen über 300 Bücher auf meine Reader (Sony) und das verwalten mit dem Calibre ist gold wert.

Gruß Veraly (die sich nicht von Amazon binden lässt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.