Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Charlotte Link - Fragen

Hallo zusammen, ich lese gerade "Im Tal des Fuchses" - und bin ganz angetan von dem Buch. Es ist wirklich spannend. Vor Jahren muss ich auch scho...

happymom

10 Antworten


Weihnachtsgeshenk für Vater

Hallo Mädels, mein Vater liest keine Bücher. Aber im Urlaub hört er sich gerne Hörbücher an. Am liebsten sind ihm dann Krimis (aber nicht zu bruta...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



eBook-reader

Hallo, ich habe seit Kurzem einen Tolino shine. Bin eigentlich super zufrieden, nur ist es so, dass er manchmal beim Umblättern eine zeitlang hängt...

Mitglied inaktiv

7 Antworten




hat jemand dieses buch gelesen...?

Hallo ich habe von einer Freundin ein Buch geschenkt bekommen...naja oder mehrere ...derzeit lese ich eins davon..."rabenmütter solange die Kinder übe...

stromi1986

3 Antworten



Buchtipps bitte!

Hallo, da ich mich mit Harry Potter doch irgendwie nicht richtig anfreunden kann , bräuchte ich jetzt Buchtipps für meinen 8jährigen Sohn! Er ist ei...

rabe71

5 Antworten


Geronimo Stilton

Kennt jemand die Bände? Mein Großer (9) war von dem Band Im Königreich Fantasia so begeistert. Sind die anderen ähnlich? Gabs bei uns nicht im Handel ...

Bubenmama

2 Antworten


Buch über die Weltreligionen

Hallo, kennt jemand ein gutes Buch über die Weltreligionen für Kleinkinder (ab 3 Jahre)? Finde nur Sachen für Ältere. LG

Oktaevlein

3 Antworten


Tipp Vorlesebuch für 3jährigen

Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp für ein schönes Vorlesebuch mit kurzen Geschichten für meinen 3jährigen Sohn geben? Es soll für abends a...

mami1981

2 Antworten


Welche Bücher behaltet ihr immer?

Hallo Also ab und zu verkaufe ich Bücher die ich gelesen habe, die aber nicht soooo der Burner waren, bei rebuy. Aber es gibt Bücher die werde ich ni...

bärenmama1981

3 Antworten


wegen NOAH

Hallo! Ich finde partout den Beitrag nicht wieder, in dem mir jemand "NOAH" empfohlen hat. Danke für den Tipp! Ich habe mir das Buch auf meine p...

knopf.im.ohr

1 Antwort


Harry Potter

Hallo, Ist Harry Potter schon etwas für einen 8 jährigen oder würdet ihr wegen des Inhaltes eher noch warten? Danke für eure Antworten!

rabe71

4 Antworten


Suche Bücher von Simon Beckett

Hat jemand die Dr. Hunter Reihe abzugeben? Am liebsten alle zusammen... Schöne Grüße Jana

NellyPirelli

3 Antworten


Stephen King: Dr. Sleep

Nachdem ich das Buch nun ein bisschen habe sacken lassen: Danny Torrance, der kleine Junge mit dem "Shining" aus dem gleichnamigen Roman ist wiede...

shinead

5 Antworten


Kinderkochbücher, welche sind gut ?

mein Sohn (11j) wünscht sich Kinderkochbuch damit er auch mal selber kochen kann , welche Bücher konnt ihr empfehlen....

mietzekatze25

1 Antwort


Bücher für 8&10 Jährige

Hallo, welche Pferdebücher für unsere 8 jährige gibt es außer sheltie, die evtl auch in Sammelbändern zu kaufen sind. gleiche Frage nur für 10 Jäh...

Jenn

8 Antworten


Jemand Interesse......Fünf Freunde???

Ich verkaufe diese Bücher so wie sie auf den Bild zu sehen sind. Sie wurden gelesen.Sind in einem soweit gutem Zustand. Minimale Gebrauchsspuren vor...

mirimaus!

0 Antworten