Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:




Geschenk zum 85. Geburtstag

Hej allesammen! Kennt einer eine gute Biographie über einen klassischen Musiker - Dirigenten oder so? Gehe mal suchen - gerne was Aktuelles. Od...

DK-Ursel

5 Antworten



Mein Buch

Huhu liebe Leute, frohes Neues Jahr. Ich bin mal so frech und mach n bißchen Werbung in eigener Sache. Wer Lust hat und gerne Krimi (mit etwas...

Katy123

0 Antworten


EBook Reader oder Kleines Tablet ?

Ich mache mir schon länger Gedanken über ein EReader. Nun sagte mir ein Nachbar das wäre doch alles unnötig ich solle mir ein kleines Tablet für ca. 1...

Sheri+Kids

9 Antworten



Percy Jackson Handlung

Hab eine Frage zu den Percy Jackson Büchern, weil mein fast 10-Jähriger die lesen möchte. Im Internet stand irgendwo, die seien ab 12. Ist die Handlun...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



noch mal KING, was stimmt nicht mit denen,

die seinen Bücher lesen) Bzw. Horror, Thriller u.ä? Musste mir innerhalb von einer Woche von 3 Leuten sagen lassen, dass irgendwas bei mir komisch ...

angelok82

5 Antworten



Suche ein gutes Buch - wer kann helfen?

Ich suche ein Buch für mich, hat jemand eine Idee? Lese gern Bücher, die im heute spielen, Schicksale, Biografien Benötige Lesefutter..

frühlingsmama

2 Antworten



Dr. Sleep von Stephen King

Mensch, ich komm einfach nicht los und muss immer weiter lesen. Da am Tag durch die Feiertage gar keine Zeit ist, hAbe ich gestern die ganze Nacht dur...

angelok82

5 Antworten


kennt das buch jemand?

http://www.amazon.de/Magic-Rhonda-Byrne/dp/342665718X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1388075061&sr=1-1&keywords=the+magic wenn ja, wie fandet ihr...

schnuckel1234

0 Antworten


Kindle

Hallo, für mich ist das ja absolutes neuland denn wenn ich Büche bisher gelen habewar in in der Bücherei oder habe sie mir gekauft. So nun will ich a...

Jobär

2 Antworten


Sony E-Reader PRS T1

Hallo, ich habe den Sony PRS T1 . Zur Zeit bin ich am Überlegen, ob ich ihn eventuell gegen einen Neueren austausche. Die Frage ist, was hat sich ver...

saleha

2 Antworten


Bücher von Dr. Posth

Hallo, bin im Moment das Buch "Vom Urvertrauen zum Selbstvertrauen" von Dr. Posth am lesen. Ich finde seine Ansichten gut, aber das Buch ist teilweis...

si1213

0 Antworten


Warrior Cats

Wer kennt die Serie? Unser Sohn ist 9, liest viel und durchaus auch schon Bücher für ältere Kinder (im Augenblick ist er am 5. Band von Harry Potter d...

lilatiger74

2 Antworten


Nichts von Janne Teller

Kennt das jemand? Ich habe gerade das Hörbuch fertig und weiss nicht was ich davon halten soll. Bin gerade in einer echt seltsamen Stimmung. Gruss Sa...

bine+2kids

1 Antwort