Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:




Hilfe.....GoT ausgelesen....😱

Ich habe gerade den (vorerst) letzten Band von "Das Lied von Eis und Feuer" ausgelesen......und da ist ja nun alles offen....menno......ich will wisse...

Kater Keks

0 Antworten


1Xenia, dein Tipp war super

Hi Michaela, hab gerade, auf Grund deiner Empfehlung, After passion gelesen und jetzt mit After truth angefangen. Find sie super. Obwohl ich heftig m...

bine+2kids

8 Antworten




"Pubertätsbuch" für Jungs

Hallo, ich habe einen ungern-Leser (und wenn, dann bitte Star Wars) und würde ihm aber trotzdem gern zum 12. Geburtstag ein Buch a la "was Jungs ...

HeikeB1969

0 Antworten



Tod nach Schulschluß

Hallo, kennt jemand von euch obigen Krimi von Christine Drews? Habe ihn gelesen und konnte das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen. War tot...

Pia78

4 Antworten


Selection - Wie fandet ihr es?

Ich hab die 3 Bände jetzt durch (gibt anscheinend noch einen Nachfolger) und fand es Ok. Das ewige Hin und Her hat mich etwas gestört und am Ende gi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Minecraft Buch

Super Zustand. 6,50 euro inklusive Versand in einem gepolsterten Umschlag Liebe Grüße Yvonne

YvonneG

2 Antworten


welche Stephen King Bücher für Jugendliche?

welche Stephen King Bücher sind für Jugendliche geeignet bzw. welche gar nicht? Hab selbst ein paar gelesen. Aber das ist schon eine (ganze) Weile her...

schluttera

6 Antworten


Momo

Gestern bin ich zufällig (durch den Film im TV) auf das Buch "Momo" gestoßen. Ich habe das Buch (und die Hörspielcassetten dazu) damals geliebt. Nun...

Jayjay

6 Antworten


Vorlesen: Frage

Neulich hat die Klasse meines Sohnes eine Ausarbeitung zum Thema Lesen zu Hause gemacht. Zusammen in der Schule. Dabei sollten alle zusammentragen, wi...

angelok82

11 Antworten




Neuwertige Jugenbücher abzugeben

Hallo , mein Sohn hat seinen Bücherschrank ausgemistet und einiges abzugeben. Die Bücher sind neuwertig und nur einmal gelesen. Es handelt sich um...

Nelemaus03

3 Antworten


Buchtipp: Das Erbe des Kuriers von Peter V. Brett

Fantasy Novelle Angst beherrscht die Welt, denn immer nachts machen Dämonen Jagd auf alles, was lebt. Nur die Kuriere wagen sich noch auf die leben...

Nimmersatt

0 Antworten


Biete Bücher Thriller und mehr

Die Bücher sind gelesen und z.T. Mängelexemplare aber in einem guten Zustand, überwiegend Taschenbücher Moderne Küche Kartoffeln (GebSpuren - 2€) ...

Nimmersatt

3 Antworten


Buchempfehlung: Plumdog

http://www.amazon.de/Plumdog-Tagebuch-eines-Hundes-Welt/dp/3956140338/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433265538&sr=8-1&keywords=plumdog Ein sehr, sehr schö...

Himbaer

0 Antworten