Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



Suche phantastische tierwesen

Hallo, suche phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind. Allerdings die vergriffene Ausgabe und nicht die, die nun zum Film herausgekommen si...

nappo123

4 Antworten


Buch mit eigenem Namen

Guten Abend, es gibt doch diese Kinderbücher, wo man den Kindernamen und sogar Aussehen des eigenen Kindes angeben kann. Hat jemand gute Erfahrunge...

no_supermom

2 Antworten


Jemand Interesse an Cecilia Ahern Büchern...

Hallo, Ich habe hier 12 Stück. Wenn Interesse besteht, mache ich Fotos und schreibe eine Liste. Ihr könnt mir auch sagen, was ihr sucht und ich ...

sibs1

4 Antworten


Auf der Suche nach einem kinderbuch

Hallo. Ich bin frisch mit dem 2. Kind schwanger. Meine Große ist 5 jahre und nun bin ich auf der Suche nach einem Buch, indem kindgerecht eine Schwang...

nero-black

1 Antwort


Helft mir mal...Buchtitel

Ein Junge/ junger Mann kommt auf eine Gefangeninsel, dort sind alle die, die die Kirche aussortiert hat (Behinderte, Aufsässige, Kriminelle). Einer ...

Bella-Italia

3 Antworten



Insel der besonderen kinder

Hallo! Vl kennts ja jemand? Bin zufällig auf den Trailer "die insel der besonderen kinder" gekommen und hab gesehen, dass es dazu bücher gibt. ...

blume0491

5 Antworten


Siren.....kennt das jemand?

Hallo meine Tochter hat die Sekection Reihe gelesen. jetzt hab ich gesehen die Autorin hat ein neues Buch. Bewertung im Amazon nicht so toll. Kennt je...

stef78

2 Antworten



Bücher ähnlich Verblendung

Hallo ;) Ich lese sehr gerne, es ist nur immer schwierig was passendes zu finden. Habe zuletzt alle 3 bzw 4 Teile von Stieg Larsson gelesen und fa...

Winterkind2016

2 Antworten


Zweisprachige Bücher Englisch-Deutsch

Hallo Ihr Lieben, ich stelle Euch mal heißen Kaffee, Kakao, Tee rein - hier sind es gerade "milde" -5°C, dafür scheint aber die Sonne. Welche ...

kügelchen12

3 Antworten


Simon Beckett Totenfang

Hat es schon jemand gelesen? Wie war es? Lohnt es?

Bookworm

3 Antworten




Buch für Mädchen über Mädchen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schönen Buch für 13-Jährige. Ich möchte meiner Tochter ein Buch schenken, wo auf alle typischen Mädchenfr...

sojamama

4 Antworten


@ Nachtwölfin

danke für deinen Tipp bzgl. Robin Hobb!! Ich habe gestern den dritten Band der Farseer-Trilogy beendet und überlege jetzt ob ich mit den Liveship T...

NussNougat

1 Antwort


Blind Date mit einem Buch....

Hallo, ich wollte nur mal von einer tollen, für mich eine tolle Angelegenheit, aus meinem Stammbuchladen erzählen. Dort gibt es ein Wand mit ca. 20 Bü...

Maxikid

2 Antworten



Minecraft

Hallo, mein Sohn ist 12 und spielt gerne Minecraft auf der Playstation. Welche Bücher könnt ihr von Minecraft empfehlen? Danke für eure Antwort...

Mitglied inaktiv

4 Antworten