Bücherforum

Forum Bücherforum

verschenke Bücher gegen Porto

Thema: verschenke Bücher gegen Porto

Ich habe ausgemistet und würde diese Bücher gerne verschenken gegen Porto: 1. Hera Lind: Ein Mann für jede Tonart (TB) leichte GebSpuren 2. Gaston Leroux: Das Phantom der Oper (TB) leichte GebSpuren reserviert 3. Harold Robbins: Die Moralisten (TB) Leichte GebSpuren 4. Harold Robbins: Die Unsterblichen (TB) deutl. GebSpuren 5. Gwen Bristow: Kalifornische Sinfonie (TB) deutl.GebSpuren 6. Kishon für Einsteiger (TB) leichte GebSpuren 8. Fay Weldon: Teufels Weib (TB) leichte GebSpuren 9. Inette Miller: Gesprengte Brücken (TB) leichte GebSpuren 11. Una Troy: Das Schloß, das keiner wollte (TB) leichte GebSpuren 12. Heiterkeit zu jeder Zeit (TB) deutl. GebSpuren 13. Catherine Gaskin: Ein Falke für die Königin (TB) guter Zustand 14. Ruth Rendell: Die Werbung (TB-Leseexemplar) deutl. GebSuren 15. Hans Nicklisch: Meine Frau ist ein Engel (TB) deutl. GebSpuren 16. Lea Wilde: Männer aus zweiter Hand (TB) guter Zustand 17. Bartos-Höppners: Weihnachts-ABC (TB) leichte GebSpuren 18. Peter Lietzenburger: Erik der Wikinger (TB) leichte GebSpuren 19. Patricia Hermes: My Girl - Meine erste Liebe (TB) leichte GebSpuren 20. Fern Kupfer: Zwei Freundinnen (TB) guter Zustand 21. Tim Krabbé: Spurlos (TB) leichte GebSpuren 22. Nordische Weihnachtserzählungen (TB) leichte GebSpurenweg 23. Alessandra Montrucchio: Sommer der Eidechsen (TB-ME) guter Zustand 24. Ande-Ellen Winkler: Ariane (TB) leichte GebSpuren 26. Rosamunde Pilcher: Wechselspiel der Liebe 2x vorhanden (TB) guter Zustand 27. Rosamunde Pilcher: Schneesturm im Frühling (TB) guter Zustand 28. Rosamunde Pilcher: Ende eines Sommers (TB) guter Zustand 29. Rosamunde Pilcher: Stürmische Begegnung (TB) guter Zustand 30. Rosamunde Pilcher: September (TB) leichte GebSpuren 33. Hans W. Gaebert: Der große Augenblick in der Astronomie (HC) leichte GebSpuren Portokosten: bis 500g - € 0.85 bis 1000g - € 1.40 bis 2000g - € 3.90 bis 10 kg - € 6.90 Addy ist hinterlegt. LG Nimmersatt

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hab interesse an folgenden Büchern.Hera Lind: Ein Mann für jede Tonart (TB) leichte GebSpuren 26. Rosamunde Pilcher: Wechselspiel der Liebe 2x vorhanden (TB) guter Zustand 27. Rosamunde Pilcher: Schneesturm im Frühling (TB) guter Zustand 28. Rosamunde Pilcher: Ende eines Sommers (TB) guter Zustand 29. Rosamunde Pilcher: Stürmische Begegnung (TB) guter Zustand 30. Rosamunde Pilcher: September (TB) leichte GebSpuren

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

...:-)

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast du meine Mail bekommen? Ich habe nichts von dr gehört....Du kannst die Bücher haben, ich bräuchte deine Adresse noch!! Porto 3,90€ Päckchen Mail mch doch mal an! LG Nimmersatt

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also schreib ich mal hier :o) Blödes AOL... wird immer als SPAM ANGEGEBEN ::: *mecker* Und Zwar wollteich gerne wissen, was das Porto wäre für : My Girl, Zwei Freundinnin und Wechselspiel der Liebe :o) Lg Stefanie

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe nur noch Wechselspiel der Liebe da, da wäre das Porto 0,85€. Bist du vielleicht auch bei Familie&Co, oder bei Tauschticket, dann könnten wir uns Problemlos mailen, ohne das die Mails im Spam landen....:-) LG Nimmersatt

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

hm nein da bin ich leider nicht... :o( Lg Stefanie

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Möchtest du denn das Buch von Pilcher haben? Vielleicht probieren wir es nochmal per Mail....:-) Habe meine hinterlegt. LG Nimmersatt

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe noch ne Frage: Du bist aber nicht auch funny01, oder?

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ne bin nich Funny01 bin Leonmauricesmama :o)

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 19:47