Bücherforum

Forum Bücherforum

xenia1 : Habe Fallen Angels fertig

Thema: xenia1 : Habe Fallen Angels fertig

Hallo Michaela, ich bin fertig und fand es nicht schlecht. Sind halt wie immer diese vielen Handlungsstränge, die sich erst zum Schluss auflösen. Mich stört mehr, dass die Handlung auch in Caldwell spielt und die Black Dagger dort mal auftauchen. Soll vielleicht als Gag gemeint sein, ich finde es störend. Also kann man lesen, muss man nicht. Bereut habe ich es nicht. Grüssle Sabine

von bine+2kids am 23.07.2014, 06:24



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

...

von bine+2kids am 23.07.2014, 06:25



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Na das klingt ja ganz gut, magst du das Buch evtl. weitergeben? LG Michaela

von 1xenia am 23.07.2014, 07:56



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Sorry, hab ich über die onleihe geliehen. Bei den Hamburgen Bücherhallen. Hast ja auch einen Tolino, wäre onleihe nicht auch was für dich? Gruss Sabine

von bine+2kids am 23.07.2014, 08:23