Bücherforum Bücherforum
Geschrieben von stella_die_erste am 03.10.2017, 16:23 Uhrzurück

Re: wo verkauft ihr Bücher?

Ich verkaufe die bei Kleinanzeigen. Haben auch Unmengen an Büchern, bin gerade dabei, die Kinderbücher auszusortieren.

Momox & Co finde ich unfassbar unverschämt, da wir fast ausschließlich neuwertige Bücher ohne Gebrauchsspuren haben. Die gebe ich nicht für ein paar Cent an jemanden, der sie dann zum halben Neupreis (Minimum!) verkauft. Bin ja nicht bescheuert.

Verkaufen kann ich selbst und zwar zum angemessenen Preis!
Und was ich nicht verkaufe, verschenke ich dann lieber, als es solchen Abzockern in den Rachen zu werfen. Denn Bücher haben einen WERT.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Bücherforum