Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchticket

Thema: Buchticket

Hallo, wer hat Interesse an einer Bücher Tauschbörse, wo man für ein Buch nichts bezahlen muss? Buchticket basiert auf dem Tauschen. Man stellt ein Buch ein, wenn jemand dieses haben möchte, dann fordert er es an, man muss es dann dort hinschicken, und bekommt dann ein Buchticket gutgeschrieben, mit diesem Ticket kann man dann selbst ein Buch anfordern. Wer mag von mir geworben werden? LG naine

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin da schon länger Mitglied....vielleicht hat jemand lust in meinem egal zu stöbern....bin dort Rumpel. :-)) LG Nimmersatt

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

und hier der link zu meinem Bücherregal. Doert bin ich auch naine. LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

aber jetzt... http://www.buchticket.de/cgi-perl/myTauschangebote.cgi/f5c02238f66366bd7a92d11107d49d4f

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch da bea66 lg bea

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, na dann werde ich mich mal einreihen. ;) Bin auch bei Tauschticket als pipibarfuss. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch dabei: sasssi1 :-) lg

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich persönlich besser, weil man auch querbeet tauschen kann (DVDs, Bücher etc.). Hier bekomme ich auch aktuellere Bücher (z. B. gerade Treuepunkte von Fröhlich)

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich reihe mich auch noch ein grins heisse dort: kikinani auch Erstlesebücher und Hexe Lilli

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

aber Hitflip verlangt Gebühren und buchticke bzw. tauschticket ist ja das gleiche ist gratis und auch da bekommt man MC DvD Gameboyspiele Videos....

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch da! kira08 Schaut doch mal vorbei! Herzliche Einladung und liebe Grüße...

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 09:31