Bücherforum

Forum Bücherforum

So, ich hab es endlich getan und mir die ersten beiden Bände von.....

Thema: So, ich hab es endlich getan und mir die ersten beiden Bände von.....

"Games of Thrones - Das Lied von Feuer und Eis" geholt und heute früh auch gleich angefangen zu lesen. Nachdem ich nun die 4. Staffeln geguckt habe und weiß wer wer ist, lese ich sie jetzt endlich!

von Kater Keks am 01.08.2014, 07:01



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich bin noch am überlegen, bin erst vor kurzem darauf gekommen, weil die Zahnärztin meiner Kinder so geschwärmt hat. Vieleicht lad ich sie mir als Hörbuch runter. Im TV hab ich es nicht verfolgt, da ich erst zu spät darauf aufmerksam wurde. Schreib wie es dir gefallen hat. Gruß rega

von rega am 01.08.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von rega

Hi, Falls du die Bücher bei Audible laden willst musst du aber beachten, dass die aus jedem Buch 2 Hörbücher gemacht haben. Also aus einem engl.. Buch 2 in Deutsch und 4 als Hörbuch. Evtl bekommst du das erste noch per Gutschein. Google mal audible kostenlos da kannst du evtl was ergattern. Gruß Sabine

von bine+2kids am 01.08.2014, 13:30



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Ich bin mit Band 3 durch, hab aber grad irgendwie nen Hänger und mich erst mal auf anderes leserisches Gebiet begeben. Band 4+5 liegen aber schon bereit.

Mitglied inaktiv - 01.08.2014, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe alle 10 Bände schon seit längerem durch und habe sie wirklich verschlungen! Schade finde ich, dass die Serie in so vielen Dingen von der Romanvorlage abweicht, die wirklich nicht nötig sind! Die Bücher sind definitiv um Klassen besser als die Serie! Einzig und allein das Ende des (bisher) letzten Bandes ist grauenvoll. Aber das liegt eher daran, das meine absolute Lieblingsfigur getötet wird *schluchz* :-((( Also ran an die Bücher und mitfiebern!

von dieElle am 01.08.2014, 22:50



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

o.T.

von rega am 04.08.2014, 19:03