Bücherforum Bücherforum
Geschrieben von anbeni am 19.02.2013, 9:57 Uhrzurück

pinocchio für 9 jährigen- welches buch?

kann mir jemand ein schönes buch über pinocchio für einen 9 jährigen empfehlen? die auswahl an übersetzungen ist relativ groß, so daß ich mich nicht entscheiden kann. im visier hab ich arena kinderbuchklassiker (die version für kinder ab 10), von cbj das taschenbuch oder von anaconda die vollständige version. ich möchte keine kleinkinder-vorleseversion, da die meist zu stark gekürzt und verniedlicht sind.
vieleicht könnt ihr mir eine version empfehlen oder von einer version abraten :-)

liebe grüße anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Bücherforum