Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Bücherforum Bücherforum
Geschrieben von anbeni am 19.02.2013, 9:57 Uhr.

pinocchio für 9 jährigen- welches buch?

kann mir jemand ein schönes buch über pinocchio für einen 9 jährigen empfehlen? die auswahl an übersetzungen ist relativ groß, so daß ich mich nicht entscheiden kann. im visier hab ich arena kinderbuchklassiker (die version für kinder ab 10), von cbj das taschenbuch oder von anaconda die vollständige version. ich möchte keine kleinkinder-vorleseversion, da die meist zu stark gekürzt und verniedlicht sind.
vieleicht könnt ihr mir eine version empfehlen oder von einer version abraten :-)

liebe grüße anja

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Bücherforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia