Bücherforum

Forum Bücherforum

Pan-Trilogie (u.a. @ Kater Keks)

Thema: Pan-Trilogie (u.a. @ Kater Keks)

Hallo, nachdem ich hier die guten Meinungen dazu gelesen habe, habe ich mir gerade die Trilogie als e-book auf meinen Kindle geladen... Ich bin mal gespannt un werde berichten :-) LG

von LittleRoo am 21.03.2014, 09:00



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Huhu, ich lese grad Band 1. Ist echt gut geschrieben, ich hab schon so gelacht. Viel Spaß beim Schmökern. LG

von 1xenia am 21.03.2014, 10:11



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Hallo, habe mir die Bücher vor kurzem - wider besseres Wissen - aufs Kindle geladen. War zwar kurzzeitig unterhalten, aber ich weiß jetzt schon nicht mehr genau, um was es ging, da sie ziemlich belanglos sind. Positiv ist, dass es zwar das übliche Klischee bedient (unattraktives, kluges Schulmädchen trifft Super-duper-mega-Boy), aber wenigstens ist SIE nicht so willenlos ergeben - aber es ist eher etwas für Teenager (oder sehr sehr romantische Frauen) V.

von Vivaldia am 21.03.2014, 13:20



Antwort auf Beitrag von Vivaldia

Ich fand die toll! Hab auch alle drei Teile als Kindle gekauft und verschlungen!

von Kater Keks am 21.03.2014, 15:10



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Als Kindleversion gibt's schon alle 3 Bände? Papierformat kommt im April erstmal der 2. Band raus. Klingt eigentlich toll aber ständig diese Warterei auf den nächsten Teil ist echt nervig. Vielleicht leg ich mir doch mal einen Kindle oder sowas zu.

Mitglied inaktiv - 21.03.2014, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, als Kindle gibt es schon alle drei Bände!

von Kater Keks am 21.03.2014, 18:13



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

das hab ich mir ja heute Früh runtergeladen :-) http://www.amazon.de/Die-Pan-Trilogie-Band-Sandra-Regnier-ebook/dp/B00HJV9EA0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1395424908&sr=8-4&keywords=pan

von LittleRoo am 21.03.2014, 19:02



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Cool, das gab es bei mir damals nicht.......

von Kater Keks am 21.03.2014, 19:07