Bücherforum

Forum Bücherforum

onleihe

Thema: onleihe

Hallo, die meisten Bücher, die ich lese stammen aus der online-Bibliothek. Ich würde aber gerne Bücher, die original englisch sind, auch gerne als solches lesen. Doch das gibt es da natürlich nicht. Wahrscheinlich müsste ich dazu wohl eine Bibliothek in einem englischsprachigen Land haben. Doch geht das so einfach? Kann mir jemand eine empfehlen? Oder gibt es das doch innerhalb Deutschlands oder Österreichs? Danke, Sally

von Sally_98 am 27.07.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von Sally_98

Www.muensterload.de hat einige englische Titel

von KKM am 30.07.2014, 18:21



Antwort auf Beitrag von KKM

DAnke, schaue ich mir mal an.

von Sally_98 am 31.07.2014, 12:50



Antwort auf Beitrag von Sally_98

Hallo, die Hamburger Bücherhalle hat meine ich auch englischsprachige Literatur. Dort kann man sich auch als Gast anmelden ohne in Hamburg persönlich vorbeizuschauen. Gruß Dhana

von dhana am 01.08.2014, 20:00