Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 17.02.2013, 7:36 Uhr

Noch Tips ähnlich Thiesler / Klewe ?

Huhu,

Hab grad den neuen Thiesler durch, fand ihn seeehr gut, bis auf den Schluss, gings da nicht neulich hier drum ? Wenn ja gerne pn :-)

Hat jemand noch nen Tip ala Thiesler, Klewe, Link ?

Ich mag einfach auch gerne etwas Familien- oder Täterpsychologie in den Krimis, dieses reine Geschocke ala McFayden ist gar nicht mehr mein Fall.

Was lest ihr grad so ?

LG

 
10 Antworten:

Re: Noch Tips ähnlich Thiesler / Klewe ?

Antwort von cosma am 17.02.2013, 7:37 Uhr

Achja und deutsche Krimis sind mir grad am liebsten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Tips ähnlich Thiesler / Klewe

Antwort von Mandy4 am 17.02.2013, 13:03 Uhr

ich fand den Schluss seltsam.... eigentlich ist es nicht thieslers Art Fortsetzungen zu schreiben aber das schreit geradezu danach!!!! Empfehlen kann ich noch immer den Andreas Winkelmann, Hanna Winter (Spur der Kinder ,stirb)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Tips ähnlich Thiesler / Klewe

Antwort von cosma am 17.02.2013, 16:00 Uhr

Hast den neuen Winkelmann schon ?
Ich hab ihn eben bestellt :-)

Hanna Winter merk ich mir mal !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na sicher...

Antwort von Mandy4 am 17.02.2013, 16:10 Uhr

werd ihn heute anfangen;-)))) seine anderen habe ich verschlungen....im Oktober kommt schon der nächste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haaah....da häng ich mich gleich mit dran...

Antwort von lirena am 17.02.2013, 16:46 Uhr

ich liebe die Bücher von Sabine Thiesler....

suche immer noch jemand der mich genauso beeindruckt :-))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaah....da häng ich mich gleich mit dran...

Antwort von cosma am 17.02.2013, 17:53 Uhr

Ha, fein nochjemand :-)

Auf den neuen Winkelmann freu ich mich auch, ich denke er kommt übermorgen :-)

Was ich Thiesler-ähnlich noch mag ist Sabine Klewe, da merkt man richtig wie sie von Buch zu Buch besser wird. Im Mai kommt ihr neuer.

Und Charlotte Link natürlich.

Und Monika Feth ... sind zwar Jungenkrimis ( Erdbeerpflücker ...) aber sie schreibt auch in so schöner Sprache.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaah....da häng ich mich gleich mit dran...

Antwort von lirena am 17.02.2013, 18:02 Uhr

super, danke für die Empfehlungen :-))

werd mich mal informieren....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Winkelmann kam schon früher....

Antwort von Mandy4 am 17.02.2013, 18:13 Uhr

am 14.2. um genau zu sein...(war auch verwundert...erst hieß es im März dann 19.2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Schluss war irgendwie seltsam

Antwort von Schräubchen am 18.02.2013, 22:41 Uhr

Ich finde auch, dass das Thiesler-Buch nach einer Fortsetzung schreit, es sind noch so viele Fäden lose...

Aber es war wie immer: Ich konnte nicht aufhören (Hörbuch), bevor ich es zu Ende gehört hatte.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Tips ähnlich Thiesler / Klewe ?

Antwort von krimifee am 21.02.2013, 16:57 Uhr

Ich empfehle "Mords-Crescendo", superspannend, liest sich toll weg:

http://www.amazon.de/Mords-Crescendo-ebook/dp/B00AY0YEGC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361462187&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.