Bücherforum

Forum Bücherforum

Literaturnobelpreis

Thema: Literaturnobelpreis

Er geht an Jon Fosse, Norwegen. Kennt ihn jemand?

von DK-Ursel am 05.10.2023, 14:36



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Leider nein, habe nichts von ihm gelesen, die Titel sagen mir auch nichts. Werde mal meine Lieblings-Buchhändlerin ( meine Tochter ) nach ihm fragen. LG Muts

von Muts am 06.10.2023, 16:46



Antwort auf Beitrag von Muts

sie hat leider kein Buch von ihm gelesen und die Kolleginnen auch nicht, heute morgen haben sie im Laden darüber gesprochen. Lg Muts

von Muts am 06.10.2023, 21:11



Antwort auf Beitrag von Muts

So war das auch in meiner bibliothekarischen Zeit… meistens hatten wir bei uns nicht mal ein Buch von den Auserwählten… Aber manche werden durch den Preis ja doch einem breiteren Publikum bekannter…

von DK-Ursel am 07.10.2023, 15:50