Bücherforum Bücherforum
Geschrieben von bine+2kids am 13.09.2017, 7:52 Uhrzurück

Lieblingsautor

Welches ist euer Lieblingsautor und warum? Bin einfach mal neugierig.
Ich finde Christine Feehan klasse. Die schreibt Fantasy-Romance. Genau was ich mag, aber die schreibt viele komplett unterschiedlich Serien, die sich nirgends überschneiden und ich mag echt jede einzelne von ihnen. Einziger Nachteil etwas zu viel Sex.
Bei anderen Autoren mag ich eine Serie und die andere kann mich gar nicht fesseln. Oder wie bei Ward da spielen die Fallen Angels in Caldwell. Genau wie die Black Dagger. Das find ich doof.
Gruß Sabine

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Bücherforum