Bücherforum

Forum Bücherforum

Joy Fielding

Thema: Joy Fielding

hi, ich habe nun 2 bücher dieser autorin gelesen und bin ganz fasziniert von diesen. wie gefallen sie euch und welche romane von ihr könnt ihr mir besonders empfehlen? möcht mich nämlich demnächst wieder eines von ihr kaufen! lg sleepy

Mitglied inaktiv - 30.07.2005, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin schon seit Jahren ein großer Fan von Joy Fielding. Die besten Bücher sind meiner Meinung nach: Schlaf nicht, wenn es dunkel ist. Nur wenn du mich liebst. Zähl nicht die Stunden. Aber eigentlich sind alle super spannend. Lauf Jane lauf ist auch sehr zu empfehlen. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 30.07.2005, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja ich liebe diese Frau. Lese alles von ihr was mir in die Finger kommt. Nur wenn du mich liebst hab ich gerade gelesen einfach genial. Gestern hab ich mir wieder 3 Stück bestellt bei Weltbild und Bertelsmann. Freu mich schon tierisch wenn sie kommen. Und mein Lieblingsautor ist Marc Levy. Kann man auch nur empfehlen wenn man mal was gutes lesen will. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 06:34



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure tipps, werd mir diese woche wieder welche von ihr bestellen. hab bis jetzt ja erst 2 gelesen, aber ich schätze ich werd bald alle durch haben ;-) lg sleepy

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 09:11