Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 14.02.2013, 21:01 Uhr

Ich suche ein Buch...

... und ich kenne weder den Titel, noch den Autor.

Tolle Sache...

An was ich mich noch erinnere:

Es geht (mehr oder weniger) um den Tod eines jungen Mannes, der als Entwicklungshelfer (?) in Sierra Leone tätig war.

Die Story spaltet sich, und es wird die Geschichte der Eltern und die Geschichte des jungen Mannes erzählt.

Leider habe ich es nie zu Ende gelesen. Hatte das Buch nur ausgeliehen... Sagt jemandem der rudimentäre Plot was?

 
2 Antworten:

Re: Ich suche ein Buch...

Antwort von LittleRoo am 14.02.2013, 22:31 Uhr

das vielleicht... aber klingt doch schon anders *grübel*...

http://www.amazon.de/Ein-Lied-aus-Vergangenheit-Roman/dp/3421045224/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1360877040&sr=1-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche ein Buch...

Antwort von shinead am 20.02.2013, 15:17 Uhr

Das war es leider nicht...

Aber danke für's suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.