Bücherforum

Forum Bücherforum

Hat jemand die "After" Reihe von Anna Todd gelesen

Thema: Hat jemand die "After" Reihe von Anna Todd gelesen

und mag berichten? :)

von BlauGruen am 02.12.2015, 18:36



Antwort auf Beitrag von BlauGruen

Ich habe die Bücher gelesen und liebe sie. Die ersten Seiten musste ich mich etwas quälen, da fand ich es etwas zäh. Danach war ich froh, weiter gelesen zu haben und habe die Bücher innerhalb einer Woche gelesen. Es geht um eine Liebesbeziehung zwischen zwei unterschiedlichen Typen. Im Laufe der Zeit bestehen die zwei die ein oder andere Katastrophe und geben sich gegenseitig halt... Ich kann die Bücher nur empfehlen. Jetzt lese ich das dritte Buch von S.C. Stechend (ewig verbunden) Ist eine ähnliche Geschichte auch über drei Bücher.

von Mamavonzweijungs am 02.12.2015, 19:06



Antwort auf Beitrag von BlauGruen

Ich habe sie auch gelesen und fand sie "nervenaufreibend" bis zum Ende. Ich kann immer so gut mitleiden. Sie haben mir gut gefallen, die Bücher von Stephens übrigens auch.

von 1xenia am 02.12.2015, 20:31



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Das waren dieses Jahr meine absoluten Favoriten. Aber extrem nervenaufreibend, wie 1xenia schon schrieb. Aber auch das Ende fand ich echt super, konnte mir nämlich nie vorstellen, wie man diese Situation echt befriedigend aufdröseln kann. Also absolute Leseempfehlung Gruss Sabine

von bine+2kids am 03.12.2015, 06:26



Antwort auf Beitrag von BlauGruen

Danke. Dann schiebe ich die mal ganz oben auf die Liste.

von BlauGruen am 03.12.2015, 12:01