Bücherforum

Forum Bücherforum

Gesucht: Hundebücher und -geschichten für 6. Geburtstag

Thema: Gesucht: Hundebücher und -geschichten für 6. Geburtstag

Moin, mein Kleiner wird nächsten Monat 6. Er liebt Hunde über alles und wünscht sich "Bücher über kleine Hunde". Kann mir da jemand etwas empfehlen??? "Wieso weshalb warum" haben wir schon. Danke schon mal. LG Daniela

von Dani1975 am 11.02.2015, 11:20



Antwort auf Beitrag von Dani1975

Schau dir mal die bücher von heiderose fischer-nagel an, sie schreibt toll recherchierte (Sach)bücher über Tiere.

von peta am 14.02.2015, 17:00



Antwort auf Beitrag von Dani1975

hallo es ist zwar kein hunde buch aber ein wunderbares buch für alle kinder die tiere lieben und ich bin sicher es wird deinem kleinen auch gefallen, bei uns ist es DER renner ( jeden abend mindestens einmal vorlesen und angucken ) Titel ist "weisst du schon, wie liebe gott die tiere hat " . is voll schön =)

von optimista am 19.02.2015, 17:13



Antwort auf Beitrag von optimista

http://www.scm-brockhaus.de/produkt/titel/der-hund-der-vom-himmel-fiel/192763/192763/192763.html

von hopsefrosch am 23.02.2015, 11:52