Bücherforum

Forum Bücherforum

Mal wieder: Was lest ihr? Ich Band 3 der Pan-Triologie

Thema: Mal wieder: Was lest ihr? Ich Band 3 der Pan-Triologie

die ich sehr empfehlen kann. Fand sie alle gut. Als nächstes steht dann Starters im Regal. Oder Bestimmung Teil 2 oder, oder, oder.

von 1xenia am 27.05.2014, 15:18



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Der erste Band war gut aber das Ende hat mir nicht gefallen, ich hoffe das 2te geht jetzt nach meinen Wünschen aus. Gruß Sabine

von bine+2kids am 27.05.2014, 16:20



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Die Drachenmutter macht sich auf den Weg, sich den Eisernen Thron zu erkämpfen.

Mitglied inaktiv - 27.05.2014, 18:01



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

höre ich gerade als Hörbuch.Das gefällt mir sehr gut. Endless findet immer noch nicht den Weg ins Happy End aber ich habe noch 100 Seiten. Gruss Sabine

von bine+2kids am 28.05.2014, 06:21



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Arnaldur Indridason: Frostnacht. Ich les grade alle Kommissar-Erlendur-Krimis. Ich muss UNBEDINGT mal nach Island Falls jemand Interesse hat, kann ich später die komplette Serie abgeben.

von Bookworm am 28.05.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von 1xenia

keine bücher für mich, die nicht lehbücher sind, bis Angfang Juli :((((((

von Leewja am 28.05.2014, 11:56



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Hallo, ich lese gerade "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler. Wunderschön, ergreifend...hach.

Mitglied inaktiv - 28.05.2014, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Soooooo schön! *seufz, schmacht* So berührt hat mich lange kein Buch mehr!

von Kater Keks am 28.05.2014, 18:50



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Oh ja....die Pan-Trilogie....so toll! "Starters" kann ich dir auch empfehlen und dann gleich "Enders" hinterher! Ich lese gerade den Sonderband von "Black Dagger"...."Die Bruderschaft der Black Dagger". Wenn ich das durch habe, nehme ich mir "Ewiglich die Liebe".

von Kater Keks am 28.05.2014, 18:52



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Genau, das Buch geht einem echt unter die Haut. Wunderschön.

Mitglied inaktiv - 30.05.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Hab aber erst ein paar Seiten geschafft und bin gespannt, was mich erwartet.

von lilatiger74 am 30.05.2014, 18:17



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Ferne Ufer - Teil 3 der Highlandsaga von Diana Gabaldon. Ich habe mir fest vorgenommen, sie alle zu lesen und diesmal auch wirklich durch Teil 5 durchzukommen, wo ich immer hängen bleibe, weil es anfangs so extrem langatmig ist. Bis "Ein Hauch von Schnee und Asche" habe ich die Bücher alle, auch wenn ich das Buch noch nie gelesen habe, weil ich eben durch das "Flammende Kreuz" nie durch komme. Drückt mir die Daumen, dass ich es diesmal schaffe. lg JaMe

von JaMe am 30.05.2014, 23:39