bei Mehrabnahme Rabbat, bitte pn manfred Wespel, Wie wird mein Kind zum Leser 5,- Scott Smith, Dickicht 4,- Sigrid Tinz, die lieben Kleinen und wie man sie entspannt gross bekommt 5,- Werner Tiki Küstenmacher, Simply your life, einfacher und glücklicher leben 3,- jan Uwe Rogge, Ohne Chaos geht es nicht Überlebenstipps für familien 5,- Elinor Lipmann, alte liebe rostet nicht, 1,- Simon beckett, Obsession 4,- Kathy reichs, Lasst Knochen sprechen, 4,- KATJA kessler, der tag an dem ich beschloss meinen Mann zu dressieren , 8,- Kerstin Gier Die Müttermafia und friends 5,- Martin Nusch, Papa wann sind wir endlich da, Urlaubsberater für gestresste Eltern, 4,- Helen Grant, Die Mädchen des todes 5,- Sol Goldstein , Wie ein schiff im Sturm, 2,- Alexander mc call Smith, das herz des fremden Toten, 2,- Christopher Moore, Ein todsicherer Job, 4,- Gundis Zambo, mein heimlicher Hunger 5,- Simon beckett, Leichenblässe 7,- Jörg Nießen, Schauen sie sich mal diese sauerei an, 5,- Linwood barclay kein Entkommen, 5,- Jilliane Hoffman, Mädchen Fänger, 5,- Unglaubliche Geschichten 4,- hape kerkeling, ich bin dann mal weg, 5,- Robert masello, eisiges Blut 3,- georg haddenbach so deutet man träume 3,- Gu Schlank und fit durch trennkost 5,- Dieter bohlen Nichts als die Wahrheit 4,50 Fynn hallo Mr. Gott, hier spricht Anna 2,- der weg ins leben, die schwangerschaft 4,- Stephen King das Spiel 6,- Erma bommbeck Lustig ist das familienleben, als meine fehler laufen lernten, hilfe ich habe urlaub, 2,- BGB Bürgerliches Gesetzbuch 5,- Das tatoo und piercing lexikon 5,- cornelia Nitsch, die klassischen erziehungsfallen 6,- 9 Monate voller sicherheit und genuss 2,- Quinten Graef was fehlt meiner Katze, 4,- sylvia schneider lauter starke mädchen, ein Buch für Eltern 5,- erma Bombeck, einmal und doch wieder 3,- Kathrin Tsaiinis Dreissig kilo in drei tagen 4,- Edward Ardizzone Tim und der leuchturm 3,-