Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp für mich?

Thema: Buchtipp für mich?

Hallo! Kann mir jemand gute Bücher empfehlen? Mein Lesestoff geht aus. Ich find die Bücher von Kerstin Gier und die Eberhofer-Reihe ganz gut. Sollte bisschen lustig sein... Danke!

von manug am 03.12.2015, 11:01



Antwort auf Beitrag von manug

Bücher von Marah Wolff Die Kluftinger Bücher von Volker Klüpfel und Michael Kobr

von schnuffel35 am 03.12.2015, 11:21



Antwort auf Beitrag von manug

Ich habe jetzt erst "Rico, Oskar und die Tieferschatten" und die beiden Folgebücher verschlungen. Ich fand sie herrlich erfrischend und lustig- auch wenn es eher Kinderbücher sind.

von Himbaer am 03.12.2015, 11:25



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Die Bücher von Rita Falk oder Gaby hauptmann

von Tess@ am 03.12.2015, 11:31



Antwort auf Beitrag von manug

Ich bin der "Eberhofer"-Fan, mein Mann eher der "Kluftinger". Ich werde mich demnächst mal dem Klufti widmen, mal sehen, soll aber ganz lustig sein. Würde Dir auch empfehlen, den Kluftinger zu lesen. Außerdem kommt im Januar der neue Eberhofer raus. Vielleicht gefällt Dir auch was von Ingrid Noll. melli

von sojamama am 03.12.2015, 11:45



Antwort auf Beitrag von sojamama

Dora Heldt und Steffi von Wolff hätte ich auch zu verkaufen

von Zwurzenmami am 03.12.2015, 14:03



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

.

von manug am 04.12.2015, 08:21