Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtip - "Das verwunschene Karussel".... @Keks, wär bestimmt was für dich ;-)

Thema: Buchtip - "Das verwunschene Karussel".... @Keks, wär bestimmt was für dich ;-)

zwar nur eine kürzere Geschichte, aber trotzdem schön :-) „Das verwunschene Karussell“ Caitlin Macrae scheint die Einzige in ihrem Freundeskreis zu sein, die nach dem Schulabschluss keinen Plan hat, wie es in ihrem Leben weitergehen soll. Doch dann erreicht sie die Nachricht vom plötzlichen Ableben ihrer Lieblingstante Megan, und nicht nur das anscheinend hat sie Megans gesamtes Hab und Gut geerbt. Während sie sich nach New England aufmacht, um die Erbangelegenheiten ihrer Tante zu regeln, hat Caitlin keinen Sinn für den romantischen Indian Summer, denn sie begleitet nur ein Gedanke: Wie konnte ihre Tante so plötzlich ums Leben kommen? Hatte es etwas mit dem historischen Karussell zu tun, dem sie ihr letztes Lebensjahr gewidmet hat? Und wer ist der geheimnisvolle junge Mann, der ihr dabei half? Nur einer Sache ist sie sich sicher: Sie muss das zu Ende zu bringen, was ihre Tante begonnen hat …

von LittleRoo am 18.05.2014, 11:19



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Oh ich glaub, davon hab ich schon gelesen. Danke. Ich werde es mir auf meinen Wunschzettel packen.

von Kater Keks am 18.05.2014, 12:05



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Hallo! Die Buchbeschreibung macht mich neugierg. Aber bei amazon gibt es das Buch leider nur als kindle-Edition. :-( Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 19.05.2014, 12:08