Bücherforum

Forum Bücherforum

Biete Bücher Thriller und mehr

Thema: Biete Bücher Thriller und mehr

Die Bücher sind gelesen und z.T. Mängelexemplare aber in einem guten Zustand, überwiegend Taschenbücher Moderne Küche Kartoffeln (GebSpuren - 2€) Gunhild von der Recke - Reizvolle Kartoffel-Gerichte. Von der herzhaften Hausmannskost bis zur raffinierten Feinschmeckerei. - (GebSpuren - 2€) Jonathan Hayes - Tortur (ME-1,50€) Ralf Isau - Der Herr der Unruhe (ME-1,50€) Sergej Lukianenko - Das Schlangenschwert (HC wie neu-5€) Derek Benz - Die Rückkehr des Schattenkönigs (HC Jugend - wie neu - 4€) Hilary Norman - Shimmer (wie neu - 3€) Joy Fielding - Am seidenen Faden (deutl GebSpuren - 1€) Susan Fletcher - Drachenmilch (HC Jugend - wie neu - 7€) Timothy Carter - Dämonenhunger (ME - 1,50€) Margie Orford - Blutsbräute (ME - 1€) Ralf Schmitz - Schmitz Katze (leichte GebSpuren - 3€) David Hosp - Pakt des Schweigens (ME - 1€) Jonathan Nasaw - Seelenesser (GebSpuren - 1€) Susan Krinard - Die dunkle Macht des Mondes (leichte GebSpuren - 1,50€) Giorgio Faletti - Ich töte (leichte GebSpuren - 1,50€) Porto käme jeweils hinzu, falls ihr mehrere Bücher möchtet, schicke ich es dann als Paket oder Päckchen. LG Nimmersatt

von Nimmersatt am 03.06.2015, 07:36



Antwort auf Beitrag von Nimmersatt

Tanja Pleva: Totenpech (TB-wie neu-€ 3,50) Giorgio Faletti: Ich töte (roter Einband-TB-leichte GebSpuren-€ 2,00)

von Nimmersatt am 08.06.2015, 06:19



Antwort auf Beitrag von Nimmersatt

...

von Nimmersatt am 08.06.2015, 06:20



Antwort auf Beitrag von Nimmersatt

Günter Wallraff: Mein Lesebuch (TB-deutl. GebSpuren-€ 0,90) Friedrich Dürrenmatt: Die Physiker (TB-leichte GebSpuren-€ 3,50) Arnulf Zitelmann: Martin Luther King - Keiner dreht mich um (TB-leichte GebSpuren-€ 3,90) John Ajvide Lindqvist: Im Verborgenen (TB-wie neu-€ 3,50) Sarah Blakley-Cartwright: Red Riding Hood (TB-leichte GebSpuren-€ 3,50) Jonathan Stroud: Bartimäus und Das Auge des Golem (TB-leichte GebSpuren-€ 6,50) David Lozano Garbala: Puerta Oscura-Totenreise (HC-wie neu-€ 9,90) Nina Blazon: Totenbraut (HC-minimale GebSpuren-€ 8,90) Frank McCourt: Ein rundherum tolles Land (HC-ME Stempel-leichte GebSpuren-€ 3) Caro King: Sieben Magier (HC Jugend- minimale GebSpuren-€ 3,50)

von Nimmersatt am 08.06.2015, 06:34