Bücherforum

Forum Bücherforum

Begeistert vom neuen King

Thema: Begeistert vom neuen King

Ich habe gestern abend mit Finderlohn von Steven King angefangen und habe 4:30 durchgelesen. Eigentlich bedarf es ja keiner Worte,sein Schreibstil ist einfach so unglaublich! Es ist unheimlich spannend geschrieben, ich kann mich gut in die Personen "rein fühlen " und finde es so klasse,dass es eine Fortsetzung mit dem ehemaligen Detectiv Bill Hodges (Mr. Mercedes) gibt. Eigentlich müsste ich vor der Arbeit noch etwas Schlaf nachholen, aber ich glaube, ich schnappe mir wieder das Buch :)

von angelok82 am 05.10.2015, 08:52



Antwort auf Beitrag von angelok82

...ich hab gar nicht mitbekommen, das es was neues von ihm gibt.

Mitglied inaktiv - 05.10.2015, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch nur ganz zufällig drüber gestolpert. Soll wohl noch einen dritten Teil geben. Obwohl die Romane auch einzeln lesbar sind.

von angelok82 am 06.10.2015, 09:28